Ihre Unterkunft

7 Tage Luxus-Weintour im Rheingau & Rüdesheim

Der Nassauer Hof ist ein Juwel der deutschen Luxus-Hotellerie und ein Hotel-Klassiker im Rhein-Main-Gebiet. Im Herzen Wiesbadens und direkt gegenüber des mondänen Kurhauses gelegen ist das Hotel nicht nur ein vorübergehendes Zuhause für Reisende aus aller Welt, sondern auch eine repräsentative zweite Heimat für viele Wiesbadener. Ankommen und Wohlfühlen ist und bleibt seit 1813 Motto des Nassauer Hof.

Berühmte Persönlichkeiten wie Fjodor M. Dostojewski, Kaiser Wilhelm II., Zar Nikolaus II.,John F. Kennedy, Richard Nixon, Audrey Hepburn, Luciano Pavarotti und der Dalai Lama waren schon bei uns zu Gast im Haus.

Das Hotel Nassauer Hof ist Mitglied von „The Leading Hotels of the World“ und der „Selektion Deutscher Luxushotels". 

Das Restaurant Ente im Hotel wird seit 1980 ununterbrochen von einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

Als individuell geführtes Hotel steht der Nassauer Hof für unverwechselbares Ambiente und persönlichen Service, der den Gästen sofort das Gefühl gibt, angekommen zu sein.